IT-Support und -Lösungen für KMU | kollaboratives Entwickeln | Datenschutz

Auch in diesem Jahr findet wieder die Fachmesser dmexco für digitales Marketing & Werbung in Köln, am 12. und 13. September 2012, statt.

Über 570 Aussteller und über 350 Redner warten auf geschätzte 20.000 Besucher in diesem Jahr in der Hallen 7 und 8 der Kölnmesse. Aktuelles Thema ist die zielgenaue Werbung auf den mobile devices, die anhand von exakten Profilen der User gesteuert werden.

Die babelmonkeys, ein Geschäftsbereich der GzEvD – Gesellschaft zur Entwicklung von Dingen mbH, beschäftigen sich aktuell damit, Beiträge in Foren und Blogs semantisch zu analysieren und im Ergebnis passgenaue Werbung bereit zu stellen. Die ersten Ergebnisse wurde schon präsentiert und stoßen auf Begeisterung und großes Interesse, sagt Stephan Luckow, Geschäftsführer der GzEvD mbH.

Wer Lust auf ein Gespräch mit Stephan Luckow hat, trifft ihn auf der dmexco. Er ist an seinem gelben Ostfriesennerz leicht zu erkennen.
www.dmexco.com