IT-Support und -Lösungen für KMU | kollaboratives Entwickeln | Datenschutz

Safeserver.de bieten mit dem Abschluss des Website-Relaunches nicht nur ein schöneres und informativeres Erscheinungsbild, sondern auch neue Support-Technologien.

Für unsere Kunden bieten wir demnächst die Möglichkeit, einen schellen Remote-Access-Support in Anspruch zu nehmen. Damit unterstützen wir unsere Kunden via Remote-Access-Support, der es uns ermöglicht. Windows-, Mac OS X- und Linux- Clients/Server fernzusteuern. Somit sieht der Kunde unsere Supportvorgänge und lernt daraus, wie bei einer Fernschulung. Aufgrund der nicht mehr notwendigen teilweise zeitintensiven An- und Abfahrten, ist dieser neue Service eine schnelle und kostengünstige Problem-Lösung.

Schon in der Testphase waren unsere Kunden begeistert und hatten uns konstruktiv bei der Entwicklung inspiriert. An dieser Stelle einen Großen Dank an unsere Kunden.

Auch Sie als Nochnichtkunden können in den Genuss unseres neuen Services kommen und ihn auf Herz und Nieren testen, wir werden Sie überzeugen. Vereinbaren Sie dazu bitte einen Termin mit uns.