Zuverl​ässige Sicherheit und Datenschutz

Mit freier Open-Source-Software auf deinen eigenen Servern, im Einklang mit dem Datenschutz und stets up-to-date: Seit 28 Jahren zeigen wir, dass das machbar ist und unterstützen dein Team gerne dabei. So kannst du das sichere Gefühl haben, das Richtige zu tun, weil Open-Source einfach der richtige Weg ist. So hat auch deine IT wieder mehr Raum, sich auf ihre Kernarbeit zu konzentrieren.

Und ein zusätzlicher Bonus, du kannst dabei auch noch ordentlich Geld sparen.

Unser Angebot für

Unbegrenzte User
24/7
Monitoring & Update-Service
28
Jahre Open-Source-Erfahrung

Für das mehr über uns haben wir für dich unser Selbstverständnis zusammengeschrieben.

Überleg nicht lange und schließe dich den tausenden von Unternehmen an, die bereits auf selbst gehostete Lösungen umgestiegen sind.

Übernimm die  Verantwortung für deine Anwendungen, Daten und Infrastruktur und genieße die Freiheit, die Kontrolle und den Seelenfrieden, der damit einhergeht. Beginne deine Self-Hosting-Reise noch heute!